Charity

Eine gute Tat: die Tafel

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch um eine Spende für die Tafel gebeten. Da aber auch nicht jeder jetzt so kurzfristig noch selbst die Einkäufe erledigen kann, werde ich das auf Wunsch auch übernehmen (mehr dazu unter dem Bild). Hier habe ich euch mal zusammengestellt, was ich für mein Päckchen und für das einer lieben Kundin von mir gebraucht habe: ca. 18€ pro Päckchen incl. sämtlicher Dinge, die unten auf der Liste stehen. Hier mal ein Foto vom Inhalt zweier Päckchen:

die-tafel-001

Du möchtest auch helfen? Gerne kann ich für dich die Einkäufe und das Verpacken erledigen:

  1. Du sagst mir Bescheid via PN auf Facebook oder per  ✉ an ninakeks@live.de
  2. Du überweist mir 18€
  3. Ich kaufe für dich ein und verpacke das Paket
  4. Am Donnerstagabend gebe ich gesammelt alle Päckchen ab
  5. Für jeden Spender habe ich noch eine kleine Überraschung!

Ich freue mich über jedes weitere Päckchen und jeden Spender, der noch für ein weiteres Päckchen sorgt. Für mehr Infos melde dich bitte bei mir unter ✉ ninakeks@live.de

Hier der ursprüngliche Beitrag von Facebook:  Leider hat nicht jeder so viel zu essen wie wir 😦 – Wir suchen hier noch freiwillige Päckchen-Spender bis zum 15.12.2016 – die Pakete sollten jeweils folgendes enthalten:
♡ Kakao/Kaba
♡ Trocken-Obst, Nüsse (in Päckchen)
♡ Müsli/Cornflakes
♡ Brotaufstrich (Marmelade, Honig, Nutella)
♡ Weihnachts-Süssigkeiten (Lebkuchen, Pfefferkuchen, etc.)
♡ Hygiene-Artikel (Zahnbürste, Zahnpasta, Seife, Duschgel, Shampoo)
♡ Kaugummis
Also ich mache mit und ihr? Ich würde mich über zahlreiche Mithelfer freuen!

Eure Nina

tafel

 

Standard

Kommentar verfassen

