2016, Boudoir, Gewinnspiel, Shooting, Shootingerlebnis

Gewinnspiel: Zeiten ändern Dich

Das Leben ändert nicht sich, sondern Dich. Wir Mädels haben es nicht immer leicht mit den Frauen auf den Covern internationaler Illustrierter mitzuhalten. Ich selbst kämpfe auch nach einem viertel Jahrhundert noch mit meinem Babyspeck ;-). Aber genug von mir. Ich muss euch etwas erzählen, was mich sehr fasziniert hat. Ich liebe es ja ungemein Vorher-Nachher-Bilder von tollen körperlichen Veränderungen anzuschauen. Aber wenn es sich dabei um jemanden handelt, den ich (schon lange) kenne, finde ich das natürlich noch deutlich spannender. So wars auch mit Katharina, die sich seit 2015 mit Methabolic Balance und viel sportlicher Tatkräftigkeit fit hält und sich dabei so ganz nebenbei um 37(!)kg erleichtert hat. Wow! Ich verfolgte ganz gespannt ihr Instagram-Profil @katha__lu und war ganz begeistert von ihrer tollen Veränderung. Ich erinnere mich schon immer an eine strahlende, fröhliche Katha, aber so sehr gestrahlt (auch von innen heraus) hatte sie noch nicht. Als sie dann Anfang des Jahres Geburtstag hatte, haben sich Freunde und Kollegen bei mir gemeldet und mir von ihrem Wunsch eines Shootings bei mir erzählt und ihr einen Gutschein gekauft. Ich habe mich so gefreut mit Katharina ihren Erfolg mit wundervollen Bildern festzuhalten, dass ich nicht umhin kam meinen fabelhaften Hair & Make Up Artist Shan mit zu dem Shooting zu bitten und sie für ihr Shooting stylen zu lassen. Ich fand das hatte sie sich verdient!

123

Und ihr so? Habt ihr auch so tolle Erfolge zu verzeichnen? Dieser Post richtet sich nämlich nicht nur an die liebe Katharina, sondern auch an alle anderen Mädels, die sich selbst zu einem ganz neuen ‚Ich‘ verholfen haben. Ich freue mich auf eure Storys und schenke 3 Mädels das Styling zur Buchung eines Boudoir- oder Portraitshootings. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf meiner Facebookseite Ninakeks Photography.

Und nun erzählt Katharina ein wenig von ihrer Shootingerfahrung:

„Als Nina mich gefragt hat, ob sie in ihrem Blog über mich schreiben darf, war das für mich eine große Ehre. So viele tolle Bilder mit hübschen Menschen habe ich dort bereits von ihr gesehen und nun darf auch ich hier von meiner Geschichte erzählen.
Seit vielen Jahren (über ein Jahrzehnt) begleitet mich das Thema abnehmen, Diäten und natürlich auch der Jo-Jo Effekt…im April letzten Jahres wurde ich dann auf Metabolic Balance aufmerksam und ich wusste sofort, das ist es, damit wird es endlich klappen. Ergänzt durch Sport, purzelten die Kilos…
Von Ninas Bildern begeisterten mich von Beginn an am meisten die boudoir-Shootings…wie elegant sie Menschen in Szene setzen kann, hat mich fasziniert!
Also fasste ich einen Entschluss…wenn ich es diesmal wirklich schaffe, belohne ich mich mit einem Boudoir Shooting bei Ninakeks…
Gesagt, getan…zum Geburtstag bekam ich von all meinen Lieben, die mich bereits während der ganz Zeit wahnsinnig unterstützt haben, Gutscheine für ein Shooting und am 28.05.16 war es dann soweit.
Mit vielen Outfits im Schlepptau ging es zuerst zum Styling zu Shan…ein wundervolles Erlebnis…ich fühlte mich wie eine Prinzessin…und sah am Ende, mit meinem Blumenkranz, auch fast so aus 🙂.
Dann wurde ich von Nina zum Shooting abgeholt. Eigentlich wollten wir einen Teil in ihrem Studio und den anderen Teil Outdoor shooten, da das Wetter aber nicht mitspielte, verlegten wir das gesamte Shooting in ihr Studio – die absolut beste Entscheidung!
Nach einer kurzen Einführung zum Thema boudoir ging es auch gleich los und von Anfang an fühlte ich mich pudelwohl.
Durch die Ideen und Tipps von Nina, und meiner persönlichen Weiterentwicklung der Pose bekam das ganze Shooting etwas eigenes…und das ein oder andere Pfund zu viel fällt Dank ihr auch gar nicht auf 😉. Die ersten Bilder, die sie mir auf ihrer Kamera zeigte, hauten mich schon vollkommen um…als ich dann auch noch in der Nacht einen Link von ihr gesendet bekam mit einer ersten Auswahl, war ich vollkommen überwältigt. War das auf den Bildern wirklich ich?! Ich war mehr als begeistert von dem – noch unbearbeiteten – Ergebnis.
Nach einer kurzen Zeit bekam ich wundervolle Post…meine Bilder, bearbeitet! Ich war hin und weg…endlich sah auch ich die Veränderung der letzten Monate und war stolz auf meine Leistung! Danke Nina!
Noch heute denke ich gerne an diesen Tag zurück und schaue mir das Ergebnis immer wieder gerne an.
Das war sicherlich nicht mein letztes (Boudoir)Shooting bei Ninakeks!“

Standard

Kommentar verfassen

