2016, Charity

Helft Katharina wieder zu gehen

Hallo ihr Lieben,

ich fasse mich kurz: Nach einem sehr schrecklichen Unfall kann die 24-Jährige Katharina aus Dossenheim nicht mehr laufen. Die Ärzte sind aber zuversichtlich, dass man dies mit einer gezielten Therapie beheben kann. Da die Therapie aufgrund mangelnder Hilfe der Krankenhaus einen Selbstbehalt von 60 Tausend Euro kostet, hatte ihr Bruder Robert die Idee eine Crowdfunding-Seite zu eröffnen:

katharina

Gerne würde ich auch helfen und bitte euch mich dabei zu unterstützen! Ich versteigere ein Shooting im Wert von 450€ (eurer Wahl, das kann ein Einzel-/Paar-/Familien- oder was auch immer für ein Shooting sein) wobei das Gebot aktuell bei 300€ liegt. Das können wir noch toppen oder? Um mitzubieten, könnt ihr HIER [Link] euer Gebot posten bis Mittwoch, den 8.Juni 15 Uhr. Das höchste Gebot gewinnt und alle Mitbieter belohne ich mit einer kleinen Überraschung 🙂

Danke fürs Helfen, ihr seid klasse! Und danke auch an Radio Regenbogen, die auch fleißig mithelfen!

Standard

Kommentar verfassen

