Mentoring

Mentoring Sessions

Unter einem Mentoring versteht man ein individuelles Training welches sich auf deine Wünsche und Vorstellungen stützt.

mentoring, coaching, learning, photography, heidelberg

In den vergangegen Monaten hatte ich eine Sessions und freue mich auch auf eine Mentoring Session mit Dir! Um deine Session bestmöglich zu gestalten, kannst du unter einer Vielzahl von Themen eine persönliche Auswahl treffen, wo von Shooting Theorie & Praxis über Bearbeitung bis hin zu Marketing & wirksamer Werbung alles dabei ist.

Auf Anfrage (per Mail an ninakeks@live.de) sende ich dir gerne meinen neuen Mentoring Guide zu, worin du weitere Infos zu Ablauf & Preisen finden kannst. Es besteht übrigens die Möglichkeit deine(n) Assistenten/Praktikanten mitzubringen.

Die liebe Simone von Simone Altmayer Photography & Design hat einen Review zu ihrem Mentoring bei mir geschrieben:

Das Mentoring bei Nina war eine ganz spontane Geschichte. Ich habe sie kennengelernt und dachte mir – Wow! Von dieser Frau kannst du was lernen – gesagt, getan – es war gebucht und ich bin mega froh, dass ich es gemacht habe. Nicht nur, dass Nina eine super liebenswerte Person ist, bei der ich mich wohl fühle, sondern ich habe eine Menge neuer Sichtweisen, Gedankenanstöße und Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Sie ist total auf mich und meine Firma eingegangen und ich habe schon während des Mentoring gemerkt, wie die neuen Ideen in meinem Kopf zu wachsen beginnen. Ich würde jederzeit wieder bei ihr buchen und bin einfach nur happy sie zu kennen. Besonders hervorheben möchte ich noch ihre strukturierte Arbeitsweise, die bei kreativen eher selten ist. Ich bekam im Vorfeld einen Fragebogen, damit sie genau weiß wo sie bei mir ansetzen kann. Sie hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt (danke nochmal <3). Sie hat nicht irgendwelche Standards runtergenudelt, sondern ist 100% individuell auf mich eingegangen!! Sie hat Snacks besorgt und hat mir zum Abschluss noch ein paar ihrer Unterlagen zur Ansicht, sowie ein kleines Geschenk mitgegeben bevor sie mich wieder zum Bahnhof gefahren hat (thanks again <3) … schließlich hält sie Kontakt zu mir und verfolgt, ob ich meine Ziele – die wir gemeinsam definiert haben – erreiche. Das nenne ich mal Einsatz!!

Und wann bist du bereit für dein Mentoring? Ich freue mich auf dich!

Nina

Infos & Buchung ✉ ninakeks@live.de

 

Standard

Kommentar verfassen

