Boudoir, Shootingerlebnis

Shootingerlebnis

Du wolltest auch schon immer mal ein Shooting machen, aber hattest noch nichtden nötigen Mut oder einfach gar keine Ahnung was dich erwartet? Dann solltest du jetzt weiterlesen. Die liebe Marie erzählt in ein paar liebevollen Zeilen von ihrem Shootingerlebnis. Das hat mich so sehr gepackt, dass ich dir das einfach nicht vorenthalten kann, aber lese selbst:

shootingUnd hier noch ein paar Fotos zum obigen Bericht:

shooting Du willst meine Arbeiten regelmäßig verfolgen? Schau mal auf meiner Facebook-Seite Ninakeks Photography vorbei, hinterlasse ein Gefällt mir. Wenn du dazu noch einen Haken bei Benachrichtigungen erhalten setzt, verpasst du auch keine Updates mehr:

facebook Du möchtest auch ein Shooting buchen? Noch mehr Infos findest du in meinem neuen eMag. Ich freue mich auf deine Anfrage per Mail an ninakeks@live.de

Standard

Kommentar verfassen

