Shooting

Auf den Hund gekommen

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch sicherlich auch schon mitbekommen haben, haben wir gestern Familienzuwachs bekommen: einen Silver Labrador namens Baya, die schon jetzt mein Herz erobert hat:

bayaUnd jetzt zurück zum Fotografieren. Neulich hatte ich ein bezauberndes Shooting mit der hübschen Tanja und ihren süßen Shelties, aber seht selbst:

hund hund hund hund hund hund hund hund hund hund hundDu möchtest auch solche Fotos von dir und deinem/deinen treuen Begleiter(n)? Buche jetzt dein persönliches Shootingerlebnis per Mail an ninakeks@live.de | Folgst du mir schon auf Facebook?

Genießt das Restwochenende, eure Nina

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s