Angebot, Boudoir

Frühlingszauber Boudoir

Hallo meine Lieben,

wie ich bereits angekündigt habe gibt es am 11.April und 3.Mai wieder ein Shootingspecial. Dieses steht unter dem Thema Frühlingszauber.

FrühlingIch habe mich nun aufgrund einiger Boudoir-Buchungen dazu entschlossen den 11.April drinnen stattfinden zu lassen. Ich habe mein zauberhaftes Atelier mal wieder komplett umgestaltet für euch. Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch:

BoudoirDas Thema bleibt Frühlingszauber und ihr dürft euch überraschen lassen in welch toller Pracht ich das Atelier für euch schmücken werde. Sobald ihr gebucht habt bekommt ihr nähere Infos zum Outfit, wie auch der Farbpalette für die Blumen, so dass ihr auch ‚passend‘ angezogen seid. Ich freue mich auf euch ♡

Für nur 99€ inclusive tollem Make Up durch eine professionelle Visagistin, ein Shooting und 3 komplett retuschierte Bilder als Datei & hochwertiger Abzug in 13×19 auf hochwertigem Seidenrasterpapier.
A la Carte  | folgende Leistungen kannst du nach dem Shooting dazu buchen
20€ weiteres Bild als Datei  Abzug in 13×19
5€ Datei in s/w
15€ hochwertiger 4GB USB Stick aus Leder
4€ Abzug in 13×19
69€ Fine Art Box aus Holz inclusive 3 Fine Art Abzügen in 13×19
10€ Fine Art Abzug in 13×19

Und das beste zum Schluss: Unter allen verbindlichen Buchungen verlose ich eine kostenlose Teilnahme.

Buchungen ✉ ninakeks@live.de

BoudoirLieben Gruß,

Nina

Standard

Kommentar verfassen

