Angebot

Osterspecial 2015

Hallo ihr Lieben ♡ Ihr seid noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk für die Familie? Wie wäre es mit einem süßen Osterhasen-Shooting am 28.März 2015? Das Kostüm wird von mir gestellt und passt Neugeborenen bis zu 2-jährigen (mit Normalgewicht). Genauso ist das Special aber auch in der eigenen Babykleidung möglich. Ich habe speziell für euch ein paar Pakete zusammengestellt, die teilweise nur für eure Kleinen oder auch mit euch zusammen buchbar sind:

OsternIch freue mich auf zahlreiche Anmeldungen für den 28.März 2015 per Mail an ninakeks@live.de

Mini-Shooting incl. 1 professionell bearbeiteten Foto eurer/eures Kleinen im Hasenkostüm in bunt + s/w digital 3 hochwertige Abzüge in 13×19 39€

Ostergruß-Shooting incl. 3 professionell bearbeiteter Fotos eurer/eures Kleinen im Hasenkostüm in bunt + s/w digital 6 hochwertige Abzüge in 13×19 89€

Oster-Familienshooting incl. 5 professionell bearbeiteter eurer/eures Kleinen und/oder der Familie Fotos in bunt + s/w auf DVD 15 hochwertige Abzüge in 13×19 135€

Ich freue mich auf viele süße Hasen ♡

Standard

Kommentar verfassen

