Angebot

In love with Boudoir

Boudoir ♡ schöner & ästhetischer geht es einfach nicht. Aus diesem Grund möchte ich neben der Hochzeitsfotografie mein Hauptaugenmerk auf die Boudoirfotografie legen. Mit außergewöhnlichen Konzepten und einzigartigen Aufnahmen möchte ich Dir selbst deine Schokoladenseiten zeigen und gleichzeitig hast du auch ein tolles Geschenk für dein Herzblatt. Es sind Aufnahmen für die Ewigkeit, für die du später mal (oder sagen wir ab direkt nach dem Shooting) sehr dankbar sein wirst. Teile mit mir zusammen diese einmalige Erfahrung und wir zaubernd fabelhafte Bilder.
Ich habe hier eine Übersicht mit ein paar Infos zu Paketen & Preisen für dich zusammengestellt: boudoir
//e.issuu.com/embed.html#8103351/11144825

✉ Buchen kannst du dein persönliches Shootingerlebnis per Mail an ninakeks@live.de

Ich freue mich auf dich ♡
Nina

Standard

2 Gedanken zu “In love with Boudoir

Kommentar verfassen

