Shooting

Für den guten Zweck

Im Spätsommer hatte ich die Schnauze voll von der IceBucketChallenge und hatte die Idee auf Ebay ein Shooting unter den Hammer zu werfen, dessen Erlös für einen wohltätigen Zweck der Wahl des Höchstbietenden gespendet wird. Gewonnen und eingelöst wurde es von der lieben Sibel, die bereits mehrfach vor meiner Kamera stand. Umso schöner: Kurz nachdem sie das Shooting ersteigert hat, hat sie einen Heiratsantrag von ihrem Freund Patrick bekommen und somit lösten sie es an Helloween für ein wundervolles Verlobungsshooting im Morgenlicht ein.

Das Shooting ging für 109€ weg. Somit habe ich den Betrag auf 150€ aufgerundet und bin Sibels Wunsch nachgekommen die Spende dem Kinderschutzbund zukommen zu lassen

spendeAber genug der Rede. Ich muss euch unbedingt die zauberhaft verliebten Turteltäubchen zeigen ♡

engagement engagement  engagement engagement     engagement   engagement   engagement engagement engagement engagement   engagement engagement engagement engagement engagement engagement  engagement engagementFreue mich auf euer Feedback! Alles Liebe,

Nina

Standard

Kommentar verfassen

