Coaching

Coaching mit Julia & Gil

Neulich abends war es endlich soweit: eine Skype-Mentoring/Coaching session mit Julia & Gil. Schon vor vielen Monaten bin ich glücklicherweise über die lebensbejahenden, ausdrucksstarken Bilder der Beiden gestolpert- Seidem verfolge ich ihre Arbeiten ganz gespannt auf Facebook:

julia&gilUmso glücklicher war ich als die Beiden mir eine positive Antwort auf meine Coaching-Anfrae gegeben haben. Es war nicht nur ein Coaching, sondern ein ganz offener Erfahrungsaustausch mit ehrlichem Feedback. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben, was zum Lerneffekt beigetragen hat. Sie haben auch nicht mit wertvollen Tipps hiterm Berg gehalten. Ich bin danach auch mit einem ganz tollen Satz in meinem Hinterkopf zum nächsten Shooting (Stichwort: Faktoren). Zwar habe ich schon vor Längerem bemerkt, dass ich auch in relativ kurzer Zeit tolle Shootingergebnisse erzielen kann, aber mit diesem kleinen – aber feinen – Hinweis ist es mir direkt noch viel leichter gefallen. Auch kostbare Homepage-, Blog- und Postingtipps habe ich bekommen. Ich war wirklich begeistert wie konkret meine Fragen beatnwortet wurden. Ich hatte mir vieles deutlich komplizierter vorgestellt als es eigentlich ist. Darin liegt manchmal auch das Problem: Wir machen uns im Vorfeld zu viele Gedanken ob und wie etwas funktionieren könnte, anstatt es einfach umzusetzen. Ein für mich bald aktuelles Thema an das ich mich bisher nicht rangetraut habe – nämlich ein Styled Shoot – haben wir auch angesprochen. Auch hier waren die Lieben sofort hilfsbereit was die Herangehensweise bei Auswahl und Anfrage von Dienstleistern angeht. Ich könnte noch stundenlang schwärmen – beim Coaching haben wir ja auch maßlos überzogen – , aber davon habt ihr ja nichts. Wovon ihr allerdings sicherlich was hättet, wäre ein persönliches (oder Skype-) Coaching bei Julia & Gil. Da ist dann auch das Weihnachtsgeld sinnvoll angelegt und das nachweihnachtliche Winterloch toll überbrückt. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und bedanke mich auch nochmal ganz herzlich bei Julia & Gil für die tollen Worte und freue mich schon auf ein persönliches Treffen!

Ich finde es so toll, dass es so gönnerhafte Kollegen gibt. Wenn Fotografen Hand in Hand arbeiten anstatt die Ellbogen auszufahren können wundervolle Zusammenarbeiten entstehen.

In diesem Sinne euch eine tolle Advents- und Weihnachtszeit,

eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

