Shooting

Abendstund‘ hat Gold im Mund

Wenn ich die Fotos vom Shooting Anfang September anschaue spüre ich richtig, wie der warme Spätsommerwind mir die Haare ins Gesicht wehte. Genauso toll, wie ein warmer Sommerabend selbst, sind auch die Fotos im goldenen Abendlicht geworden. Aber genug geredet, schaut selbst! Ich zeige ohnehin viel zu wenig Männershootings..

heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg heidelberg

Verfolgt ihr eigentlich auch schon die Facebookseite von Ninakeks Photography? Schaut doch mal vorbei! Ich freue mich auf euch ❤

Lieben Gruß, Nina

Standard

Kommentar verfassen

