Angebot, Wedding

Hochzeitsalben

Oh Hochzeitsalben sind was schönes – vorausgesetzt Inhalt & auch Verpackung sind entsprechend in Szene gesetzt. Die vielen tollen Bilder, die ein Hochzeitsfotograf – bzw. Hochzeitsfotografin, in dem Fall ich – am schönsten Tag eures Lebens von euch macht, die einzigartigen Momente, die festgehalten werden, sollten diese wirklich auf einer DVD oder der Festplatte verstauben? Nein, die sollten auf jeden Fall ausgehübscht in ein tolles Album gepackt, besser gesagt: gedruckt, werden. Heutzutage kann man natürlich den kostengünstigen und qualitativ niedrigen Weg zum nächsten Drogeriemarkt gehen, um sich dort ein den Fotos wahrscheinlich nicht angemessenes ‚Album‘ zu bestellen. Das gibts sogar zum sofort-drucken (mit wie man erwarten kann noch gesenkterem Qualitätsstandard). Da ich tolle Hochzeitsfotos in jedem Fall zu schade für solch augenkrebserregende Bücher finde, biete ich selbst auch wundervolle – qualitativ sehr hochwertige – Hochzeitsalben an ♡ Um euch mal einige Beispiele zu zeigen, hier ein paar verschiedene Einbände:

hochzeitsalbum hochzeitsalbum hochzeitsalbum

Es kann aus verschiedensten Materialien gewählt werden und auch die Darstellung des Bildes auf der Vorderseite kann beliebig gewählt werden.

albumIch freue mich auf eure Albenbestellungen per Mail an ninakeks@live.de ♡

Eure Nina

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s