Angebot

Wünsch dir was!

Wir sind hier nicht bei `Wünsch dir was`? Oh doch, dieses Mal schon 😉 Ich habe eine spannende Aufgabe für euch: Schickt mir Mails an ninakeks@live.de oder kommentiert unter dem Foto auf meiner Facebook-Seite was ihr euch individuelles wünscht:

Ob das nun ein Kalendershooting rechtzeitig vor Weihnachten ist, ein Schnuppershootingtag, ein Shootingspecial in Paris oder oder oder. Ich bin sehr gespannt, was ihr mir zu erzählen habt. Gerne könnt ihr direkt dazu auch Terminvorschläge schreiben, dann schicke ich euch ein Angebot. Die tollsten Ideen werden sogar belohnt, ihr dürft gespannt sein! Ich freue mich sehr über euer Feedback! Zu finden & kommentieren ist es auch auf instagram mit dem Hashtag #ninakekswunsch

Lieben Gruß,

eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

