Vorschau

Lust auf ein Shooting auf Khao Lak im November?

Hallo ihr lieben Reisenden da draußen,

im November 2014 – genauer gesagt vom 11. bis 20. – verbringe ich meinen ersten Urlaub auf Khao Lak. Als positiven Nebeneffekt würde ich gerne mein Portfolio um diese Auslandserfahrung erweitern. Und genau dazu brauche ich euch! Ist jemand von euch vor Ort oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Interesse an einem Shooting auf Khao Lak zum genannten Zeitpunkt hat?

khao lakWenn das so ist, dann prima! Ich freue mich schon auf eure Mails an ninakeks@live.de – die Aktion habe ich auch nochmal auf instagram unter dem Hashtag #ninakeksinthailand und auch hier auf meiner Facebook-Seite geposted.

Liebste Grüße,

eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

