Update

Der Keks & die Krümel

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich seit geraumer Zeit 2 Praktikanten, die ich liebevoll Krümel nenne. Da haben wir zum einen die liebe Bine, die mich mit ihrer positiven Art schon im Vorstellungsgespräch direkt überzeugt hat und und mein anderer Krümel Charly, die mich sogar schon mit der Bewerbungsmail auf ihrer Seite hatte und dann nochmal unser erstes gemeinsames Foto zu Dritt (sicherlich folgen hiervon noch Dutzende hihi):

ninakeks ninakeks ninakeks

Gemeinsam werden wir in den nächsten 12 Monaten als Power-Trio viele tolle Projekte starten. Ich freue mich auf unzählige, spaßige Stunden. Hier noch mein Lieblings-Selfie für euch, auf dass sich die liebe Charly bei unserer ersten gemeinsam fotografierten Hochzeit geschmuggelt hat:

ninakeksUnd jetzt wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte und genießt schon mal den Herbstanfang ♡ Ich freue mich, wenn ihr meine Updates verfolgt. Immer auf dem Laufenden bleibt ihr auf meiner Facebook-Seite Ninakeks Photography oder auf meinem Instagram-Profil ninakeks.

Liebste Grüße,

eure Nina ♡

Standard

Kommentar verfassen

