Uncategorized

Shooting für den guten Zweck

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen ist euch sicherlich aufgefallen, wie die IceBucketChallenge die Medien dominiert. Ich finde das prinzipielle Engagement auch klasse, möchte aber mal verdeutlichen, dass es auch viele andere Projekte gibt, die man unterstützen sollte. Hierzu möchte auch ich einen Teil beitragen!

Deshalb habe ich mir überlegt, wie ich selbst & auch ihr helfen könnt! Lasst uns doch ein Shooting machen und ich spende den Erlös für einen wohltätigen Zweck deiner Wahl! Das kann die Kindernothilfe sein oder Caritas, Brot für die Welt, das Deutsche Rote Kreuz oder oder oder =) Hauptsache ein guter Zweck! Eingestellt habe ich das ganze bei EBAY:

ebay

1 Fotoshooting (entweder Einzelshooting Mann/Frau draußen, Babybauchshooting oder Pärchenshooting)
Dauer: 1 Stunde
Die besten 35 Bilder optimiert in stilistischer Farbgebung, Bildschnitt & Kontrast auf digitalem Datenträger

Ein passender Termin wird dann abgestimmt. Das Shooting findet in 69207 Sandhausen (Baden-Württemberg, bei Heidelberg) statt. Die Stilrichtung meiner Bilder könnt ihr meiner Facebookseite oder meinem Blog hier entnehmen. Wenn du bzw. ihr das Shooting ersteigert habt, möchte ich die Bilder natürlich auch gerne publizieren, biete also bitte nur, wenn du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.

UND was mir gerade als ich das Angebot gepostet habe noch eingefallen ist! Gerne können alle Mitbieter sich zu einem gemeinsamen Termin zusammenfinden, wo wir ein Gruppenbild machen. Ich würde gerne all euer Engagement hervorheben und nicht nur das der Gewinners =)

Ich freue mich auf euch (natürlich ist auch mein bereits bekannter Kundenkreis herzlich willkommen mitzubieten),
Nina

Standard

Ein Gedanke zu “Shooting für den guten Zweck

  1. Pingback: Für den guten Zweck | Ninakeks Photography

Kommentar verfassen

