2014, Wedding

Die Vorfreude steigt

Anfang August begleite ich Sabrina und Philip auf ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Vor einigen Tagen haben wir das schöne Abendlicht genutzt und wie ich finde harmonieren wir 4 (S, P, meine Kamera & Ich) perfekt <3.

Aber nun genug geredet, was meint ihr? Süß die Zwei, ne?

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie HochzeitsfotografieIhr möchtet auch ein schönes Pärchenshooting machen oder seid sogar verlobt oder möchtet eine fotografische Begleitung für eure Hochzeit? Ich freue mich auf eure Anfragen an ninakeks@live.de und besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite oder meiner Homepage!

Eure Nina

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s