2014

Feste muss man feiern wie sie fallen

Am vergangenen Freitag feierte mein Vater seinen 60. Geburtstag, sowie sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Ich habe mir nicht nehmen lassen mir für die Einladungen (Credits siehe unten) und die Tischkarten etwas besonderes einfallen zu lassen. Aber seht selbst:

Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks Ninakeks NinakeksCredits:

Fotografie: Ninakeks Photography

Location: Restaurant Tournedo Walldorf

Einladungen: Kai Düppe von www.vollstark.de  [nochmals 1000 Dank für die genialen Karten!]

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Feste muss man feiern wie sie fallen

  1. Pingback: NINAKEKS über STARK | STARK - Service vor dem Druck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s