2014, Boudoir, Shooting

Zauberhaftes Windowlight

Bild

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt bin ich sehr fasziniert vom natürlichen Lichteinfall. Gerade wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt und man keine Möglichkeit hat nach draußen auszuweichen merkt man wie wertvoll der Einsatz von fabelhaftem Fensterlicht ist. In meinem wundervollen Erker-Atelier hatte ich nun schon so viele tolle Boudoir-Shootings, dass ich euch ab und an auch einfach ein paar Fotos mehr zeigen möchte. Aber seht selbst:

BildBildBildBild

Und nun habe ich eure Lust geweckt? Dann beeilt euch! Boudoirshootings kann ich vorerst mal nur noch bis Ende Juli anbieten. Für euren persönlichen Termin meldet euch per Mail an ninakeks@live.de oder schreibt mir über meine Facebook-Fanseite

Ich freue mich auch euch! ❤

Eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

