2014, Family, Shooting

Luca’s erstes Ostern

Obwohl mein super cooles, mega süßes und absolut fantastisches Patenkind nun schon 13 Monate und 1 Woche alt ist, ist mein kleiner Luca erst 2 Mal vor meine Kamera gestolpert. Und das obwohl wir im selben Haus wohnen. Jaja, immer diese Rabentanten hör ich die Leute sagen ♥ aber hey, ich verbringe einfach wahnsinnig gern Zeit mit dem kleinen Räuber und dann möchte ich ihn nicht nur durch die Linse beobachten. Nichtsdestotrotz ist bald Ostern und ich habe ja neulich erst auf dawanda das entzückendste Osterhäschen-Kostüm erstanden wo gibt auf der Welt ♥ hihi! Zwar wurde es schon eingeweiht, aber mein Strahlemann im Hasenkostüm darf auch nicht fehlen! Aber genug Palaber, seht selbst was für ein hübsches Kerlchen mein Patenkind ist:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei oder schreibt mir eine Mail an ninakeks@live.de ♥ Ich freue mich auf euch!

Standard

Kommentar verfassen

