2014, Angebot

Shootingspecial zum 2-jährigen Jubeltag

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, hatte Ninakeks Photography gestern 2-jähriges Bestehen. Wie bereits angekündigt habe ich mir ein Shootingspecial für euch überlegt. Hier mal alle Infos für euch:

Bild
1) Wer kann das Shootingspecial buchen?
Alle, die in den letzten 2 Jahren ein Shooting welcher Art auch immer bei mir hatten (es zählen auch Schnuppershootings, Shootingtage und beispielsweise die Sportwagen-Shootings von sportwagen-erleben.de)

2) Was kostet der Spaß?
Das Shootingspecial kostet 135€.

3) Und was ist alles dabei?
1h Shooting
Die besten 35 Bilder optimiert in stilistischer Farbgebung, Bildschnitt und Kontrast auf digitalem Datenträger
5 Abzüge auf hochwertigem Seidenrasterpapier in 13×19
Für 1-2 Personen buchbar ohne Aufpreis (nur eine der Personen muss bereits ein Shooting bei mir gehabt haben)

4) Besonderheiten:
Das tolle an dem Termin ist auch, dass du deinen Freund/Mann, deine Freundin/Frau oder gar dein Haustier mitbringen kannst, denn die Konditionen des Shootings erlauben bis zu 2 Personen (mehr Personen auf Anfrage)

5) Welche Shootingarten können bei dem Termin gebucht werden?
Einzelshootings (outdoor), Pärchenshootings, Mutter-Tochter-Shootings, Geschwistershootings, Freundeshootings und Babybauchshootings

6) Wann & wie kann gebucht werden und wann finden die Termine statt?
Du buchst bis Ende April deinen verbindlichen Termin, der dann im Mai/Juni stattfindet. Buchungen erfolgen per Mail an ninakeks@live.de oder Facebook

Ich freue mich sehr auf euch und auch hoffentlich viele neue Gesichter, die ihr mitbringt ♥

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s