Uncategorized

Boudoir-Schnuppershooting

Bild

Du wolltest schon immer mal in ein Boudoirshooting reinschnuppern? Wie wäre es mit deinem eigenen 😉 Am Samstag, den 1.März und Sonntag, den 16.März hast du die Gelegenheit ein kleines Boudoirshooting zu machen! Lass dir die einzigartige Chance nicht entgehen und staube dabei noch einen 10%-Gutschein für ein komplettes Shooting ab. Hier gehts zur Gruppe auf Facebook mit allen Infos: Boudoir-Schnuppershooting

Wie wärs mit einem Mädelstag mit eurer besten Freundin? Kommt zusammen und lasst euch von der Welt des Boudoir verzaubern. Für Snacks & Getränke wird gesorgt

Und das für nur 49€ incl. eurer 3 professionell bearbeiteten Lieblingsbilder in bunt & s/w auf DVD + 1 Abzug in 30×45, sowie alle Bilder als Abzüge in 13×19 (Abzüge auf hochwertigem Seidenrasterpapier). Anmelden könnt ihr euch per Mail an ninakeks@live.de

Bild
Um dich optimal vorzubereiten, was deine Outfits, Accessoires und Make Up angeht, schicke ich dir im Vorfeld eine ausführliche Info-Mail mit allen Tipps, Tricks & Inspirationen.

Du hattest schon ein Boudoirshooting bei mir oder hast bereits eins gebucht? Dann empfehle mich doch weiter, dann schenke ich dir 3 Abzüge deiner Shootingbilder in 13×19. Die Person(en) kannst du mit einer Rep Card ausstatten, wo sie dann euren Namen eintragen kann -> Download der Rep Card

Ich freue mich auf euch ♥

Standard

Kommentar verfassen

