2013, Boudoir, Rückblick, Shooting, Vorschau, Wedding

Auf ein Frohes Neues Jahr‏

Meine Lieben,

ein wundervolles Jahr 2013 ging zu Ende und ein großartiges 2014 beginnt. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Ich habe so viele liebe, neue Menschen getroffen und kennenlernen dürfen und hoffe dies geht in diesem Jahr genauso weiter. Ich freue mich euch auch 2014 wieder vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen. Im November habe ich fleißig mein Equipment erweitert und auch einige neue Programmpunkte mit aufgenommen. Fantastischer Aufmerksamkeit erfreut sich u.a. das sogenannte Boudoir-Shooting. Dies ist ganzjährig buchbar und findet in meinem Atelier in Leimen-Gauanagelloch statt. Besonders toll eignen sich aber auch Valentinstag, der Geburtstag von eurem Schatz oder euer Jahrestag (z.B. als Gutschein von ‚ihm‘ als Geschenk für ’sie‘ oder die fertigen Bilder von ‚ihr‘ als Geschenk für ‚ihn‘). Ein paar dieser einzigartigen Bilder könnt ihr hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook-Seite bestaunen.

Bild

Love is in the air Auch in puncto Hochzeiten stehen wieder viele interessante Aufgaben für mich bereit. Auch über die Hauptsaison hinaus begleite ich viele Paare im Herbst/Winter an ihrem großen Tag. Eine ganz süße Hochzeit hatte ich u.a. am Schnapszahl-Datum 11.12.13, schaut doch mal etwas weiter unten auf meinem Blog vorbei. Und wenn ihr noch eine Begleitung für euren großen Tag sucht, lasst es mich wissen. Wenn ich Zeit habe, werde ich mit Vergnügen euren tollen Tag in Bildern für die Ewigkeit festhalten. Wenn euer großer Tag vorbei ist und ihr es versäumt habt Bilder zu machen, wie wäre es mit einem After Wedding Shooting? Auch hierzu findet ihr ein paar schöne Fotos hier auf meinem Blog.

Bild

Wie auch im letzten Jahr unterstütze ich in diesem Jahr Steffen von sportwagen-erleben bei Erlebnis-Fotoshootings mit tollen Sportwagen. Auf meinem Blog habe ich gestern ein paar Impressionen vom Herbstshooting mit einem fabelhaften Audi R8 gezeigt, aber seht selbst hier. Das nächste Event dieser Art wird voraussichtlich im Mai stattfinden. Meldet euch gerne bei Interesse bei mir, ich leite eure Anfragen dann gerne weiter und halte euch aber auch auf dem Laufenden, wenn die Termine feststehen.

Hier findet ihr eine sogenannte ‚Rep-Card‘ mit Hilfe derer ihr mich empfehlen könnt. Diese druckt ihr ganz einfach aus, schreibt euren Namen drauf und verteilt sie an wen ihr möchtet. Wenn eine eurer Karten den Weg zu mir findet und ein Shooting gebucht wird, bekommt ihr beide (du als ‚Empfehler‘ und auch die Person, der du mich empfohlen hast) ein gratis Bild beim nächsten Shooting. Ich freue mich auf eure Empfehlungen 🙂 Somit könnt ihr übrigens beliebig viele gratis Fotos ‚abstauben‘, je mehr Empfehlungen bei mir ankommen, desto mehr gratis Bilder gibt es für euch 🙂

Bild

Herzliche Grüße,
eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

