2013, Boudoir, Shooting

Boudoir Shootings

Seit letztem Herbst hatte ich sehr häufig Boudoir-Shootings. Eine ganz tolle, ästhetische Sache. Ein solches Boudoir-Shooting wäre doch auch ein tolles Geschenk für Euch selbst oder für Euren Liebsten? Eines, mit dem Ihr ihm Glanz in die Augen zaubert. Zu Eurem Jahrestag, zu Weihnachten, zum Geburtstag – oder einfach so. Buche jetzt deine persönliche Session incl. Styling per Mail an ninakeks@live.de. Es eignet sich natürlich auch hervorragend für die Herren der Schöpfung, die ihrer Herzdame einen Boudoir-Shooting-Gutschein schenken möchten. Nicht mehr lange, dann ist zum Beispiel schon wieder Valentinstag. Aber nun genug geredet, ich möchte euch einen kleinen Auszug von einem Boudoir-Shooting im Dezember zeigen.

BildBildBildBild

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Boudoir Shootings

  1. Pingback: Auf ein Frohes Neues Jahr‏ | Ninakeks Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s