2013, Shooting, Wedding

After Wedding Shooting

Gibt’s denn was schöneres als die Liebe?  Ich durchstöbere gerade ein paar der schönsten Momente 2013. Im Oktober hatte ich mit Heiko & Nicole ein wundervolles After Wedding Shooting einen Tag nach deren Hochzeit. Die Laune war noch keineswegs getrübt und trotz der tollen Feier tags zuvor, waren wir alle fit 🙂 Aber seht euch selbst die Beiden an. Sind sie nicht zauberhaft? Man spürt regelrecht wie verliebt sie sind ❤

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “After Wedding Shooting

  1. Pingback: Auf ein Frohes Neues Jahr‏ | Ninakeks Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s