2013, Shooting, Wedding

Winter Wedding 11-12-13

Vor ziemlich genau 2 Wochen, nämlich am 11.12.13 gab Christian seiner hübschen Braut Madeleine das JA-Wort. Ich hatte das Glück die beiden zu begleiten. Wir haben bereits vor der Trauung seeehr viel Spaß beim Shooting gehabt, vor allem bis wir endlich an der Location waren. Aber schaut selbst wie toll sich die beiden ergänzen. Auf diesem Wege wünsche ich euch nochmals ales Gute für eure gemeinsame Zukunft und euch allen einen bezaubernden 2. Weihnachtsfeiertag.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Winter Wedding 11-12-13

  1. Pingback: Auf ein Frohes Neues Jahr‏ | Ninakeks Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s