2013, Shooting, Wedding

Engagement Shooting

Hach war das ein bezaubernder Sonntagmorgen. Ich habe mich mit einem zukünftigen Brautpaar getroffen, dem noch ein schönes Coverfoto für ihre Hochzeitseinladungen gefehlt hat.

Spontan haben wir die Morgensonne genutzt und ein paar schöne Aufnahmen gezaubert. Hier mal ein kleiner Preview der Rückseite ♥

Image

Eine Vielzahl meiner Arbeiten könnt ihr nach Herzenslust auf auf meiner Facebook-Fanseite Ninakeks Photography anschauen. Ich freue mich, wenn ihr vorbeikommt und auch gerne ein ‚Gefällt mir‘ oder einen Kommentar dalasst.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s