2012, 2013, Rückblick, Vorschau

Danke für ein wundervolles 2012

Hallo ihr Lieben,

2012
ich wollte mich auch hier nochmal bei euch allen bedanken. Es war ein spannendes Jahr für mich mit vielen tollen neuen Persönlichkeiten. Die genialen Shootings im Fluß, bei Regen oder Schnee, aber auch im Trockenen bei strahlendem Sonnenschein waren allesamt ein großartiges Erlebnis. Hier nochmal ein kleiner Rückblick auf 2012 und eine Vorschau für 2013.

Zunächst habe ich hier mal einen Gutschein für meine treuen Kunden, Gefällt-mir-Klicker und Interessierte
gutschein

Dieses Jahr gab es neben Homestory-Shootings bei frisch geschlüpften Erdbürgern, auch ein Weihnachtsshooting im Kindergarten, Shootingtage, Friends-Gruppenshootings, Familyshootings, Hochzeiten, Geschwistershootings, Babybauchshootings, Pärchenshootings, ein Fashion-Shooting für Modedesign Newcomerin Silvia Savci, Shootings in Schlossgärten, Feldern, Industriegebieten, Häfen, Koppeln, Flüßen, Wäldern, Dünen, Banhhöfen, Kapellen, Sportplätzen, Baustellen und noch ein paar im Studio.

Für nächstes Jahr habe ich auch wieder einiges geplant. U.a. darf ich mich auch 2 Hochzeiten freuen, auf denen ich tanzen äh fotografieren werde 🙂 Zudem biete ich neben den Outdoorshootings auch Homestory-Shootings an, bei denen ich zu euch nach Hause komme und euch & eure Lieben in euren 4 Wänden (& Garten) ablichte.

So wie die ‚Life is a Joke‘-Shootingtage wird es auch wieder den ein oder anderen Shootingtag (u.a. mit Hair & Make-up Artist Eva Hergemöller) in 2013 geben. Zudem wird es auch ein Folgeevent, bei dem ihr nochmal die Möglichkeit habt ein solches Shirt machen zu lassen. Solltet ihr noch andere Vorschläge haben, lasst es mich gerne wissen.

Ich freue mich immer, wenn ihr mir Likes, Kommentare, Pinnwandeinträge oder Empfehlungen dalasst ❤ 🙂

Eine besinnliche Weihnachtszeit und liebe Grüße, eure Nina

Standard

Kommentar verfassen

