Gewinnspiel

Wir haben (fast) einen Gewinner …

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für eure tollen Ideen. Ich fasse mal zusammen, was ihr euch alles schönes ausgedacht habt:

Logo Ninakeks

– Unterwasser-Shooting
– Shooting mit Pulver-‚Explosion‘
– Mother & Son Shooting
– Geschwisterliebe-Shooting
– Alle guten Dinge sind drei! Schwestern Shooting
– Twins-Shooting
– Silvester-Shooting
– Babybauch-Shooting
– Babyshooting
– 40er Jahre-Stil in schwarz/weiß
– PinUp im 50er Jahre-Stil
– Barockshooting
– Shooting mit Motorrad
– Trash the Dress (Hochzeits-Kleid) vor Graffiti/ am Hafen
– Wet & Wild im/am See bei Dämmerung/Nacht
– Gruftie-Shooting auf einem Friedhof / Gothic-Shooting
– Schornsteinfeger Betriebsshooting

Da ich mich selbst nicht entscheiden kann, habe ich mich auf meine 3 Favoriten beschränkt und lasse euch die Wahl 😉 Werbung ist erlaubt, d.h. derjenige, der es vorgeschlagen hat darf die Abstimmung gerne teilen. Es zählen Kommentare unter dem Blogeintrag, Kommentare unter dem Link in | facebook | , Kommentare wenn man den Beitrag (öffentlich!) teilt, sowie Abstimmungen über die ‚Frage-Funktion‘ in Facebook. Die Abstimmung läuft bis 23:59 Uhr am 29.Juli 2012.

Zur Auswahl stehen:
– Shooting mit Pulver-‚Explosion‘/ farbiger Rauch
– 40er Jahre-Stil in schwarz/weiß
– 50er Jahre-Stil Pin Up

Liebe Grüße,
Nina
Standard

Kommentar verfassen

