Gewinnspiel

Alles neu macht der … Juli

Hallo zusammen,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich nun mehrere Monate nicht mehr gebloggt. Mit meinem neuen Blog habe ich größeres vor 😉 Ich werde hier einige interessante Shootingstrecken, sowie Ergebnisse von Hochzeitsshootings posten.

Hochzeit

Natürlich wird es auch wieder Gewinnspiele, sowie Jahreszeiten- und sonstige Specials (z.B. Brautjungfernshooting, Tierchen & Herrchen-Shooting und vieles mehr) und Shootingtage geben.

Shooting

| GEWINNSPIEL |
Ihr könnt mir gerne hier oder auf | facebook | einen Kommentar hinterlassen, was ihr euch für Specials wünscht. Unter allen ‚Kommentatoren‘ bis zum 22.Juli 2012 verlose ich ein Mini-Shooting. Wie das geht? Hier steht’s:

1) Werde ‚Fan‘ meiner Facebook-Seite | https://www.facebook.com/ninakeks |
2) Kommentiere den verlinkten Blog-Artikel oder poste einen neuen
Pinnwand-Eintrag oder poste direkt auf dem Blog einen Kommentar unter dem Artikel (bitte mit E-Mail-Adresse)
3) In dem Kommentar sollte eine Idee für ein ausgefallenes Shooting-Special stehen
4) Das ganze bitte bis einschließlich 22.Juli. Am 23.Juli wird dann der Gewinner bekannt gegeben und per Mail/Nachricht informiert.

Liebe Grüße,
Nina
Standard

2 Gedanken zu “Alles neu macht der … Juli

  1. Nadine Zimmermann schreibt:

    Ich habe verschiedene Ideen – zum einen ein Gruftie-Shootng auf einem Friedhof / Gothic-Shooting, dann hatte ich die Idee Pin Up in den 50er Jahren, dann hatte ich die Idee eines Barockshootings, eines Shootings mit einem tollen Motorrad oder aber was auch möglich wäre umzusetzen – die etwas anderen Hochzeitsfotos, bei dem man ein Kleid verunstaltet, verdreckt und mit Farbe bekleckert und dann an untypischen Orten für Hochzeitsfotos fotografiert, wie zum Beispiel im Hafen oder vor einer Graphiti-Wand 🙂

    Liebe Grüße Nadine

  2. Woah! I’m really digging the template/theme of this
    blog. It’s simple, yet effective. A lot of times it’s tough to get that „perfect balance“ between usability and visual appeal.
    I must say you have done a awesome job with this.
    In addition, the blog loads very fast for me on Chrome.

    Excellent Blog!

Kommentar verfassen

